Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Verdiente Schatzmeisterin ausgezeichnet

Der Vorsitzende des ÖDP-Ortsverbandes, Stefan Zellner, überreichte bei der Sitzung der Vorstandschaft an die langjährige Schatzmeisterin, Susanne Schacherl, einen Blumenstrauss.

Essenbach. "Unsere Kassiererin habe den Ortsverband von Anfang an begleitet. Sie habe sich stets in vorbildlicher Weise um die Finanzen des Ortsverbandes gekümmert. Über 18 Jahre habe sie über die Einnahmen und Ausgaben der ÖDP sorgsam gewacht, so Zellner in seiner Laudatio. Er dankte der Kassenchefin im Namen der Vorstandschaft für die unzählingen, ehrenamtlich geleisteten Stunden, im Dienste der ÖDP.

Bei den Neuwahlen im November vergangen Jahres hat Susanne Schacherl ihr Amt an Elisabeth Grenzer übergeben. Schacherl bleibt mit ihrer langjährigen Erfahrung der Vorstandschaft als Beisitzerin erhalten.

Zurück